Aushilfe im Sekretariat

Jugendwohnen im Kiez e.V. entwickelt und verwirklicht seit 1979 mit seinen  Tochtergesellschaften vielfältige Angebote der Kinder- und Jugendhilfe und betreibt darüber hinaus Familienzentren und Kitas in verschiedenen Berliner Bezirken.

Zur Unterstützung unserer Geschäftsstelle in der Hobrechtstr. 55 in Berlin-Neukölln suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Aushilfe im Sekretariat (w/m)

in Teilzeit mit durchschnittlich 8 Wochenstunden (im Rahmen eines Arbeitszeitkontos), Hauptarbeitszeit jeweils donnerstags, darüber hinaus einzelne Tage nach Bedarf


Wir bieten

  • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • eine regelmäßige und verlässliche monatliche Vergütung bei einem Stundenlohn von € 8,84/Std.
  • Einbindung in ein nettes Team in einem sozial engagierten Träger mit einem offenen und wertschätzenden Betriebsklima


Zu Ihren Aufgaben zählen überwiegend

  • Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen in der Geschäftsstelle und einem weiteren Seminarraum in der Hobrechtstraße (Einkäufe, einfaches Catering, Raumgestaltung mit Tischen, Stühlen und Technik)
  • Empfang und Telefondienst
  • einfache Bürotätigkeiten (z.B. Ablage, Kopien usw.)
  • gelegentlich Unterstützung anderer regionaler Standorte


Wir wünschen uns

  • freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Humor
  • eine gewisse Flexibilität hinsichtlich der Tätigkeiten und Arbeitszeiten (nach Absprache)
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • basale bis gute PC-Kenntnisse (v.a. Windows & MS Office)
  • Bereitschaft zu einer längerfristigen Mitarbeit


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 11.06.2017 gerne per Email unter Angabe des Stichworts „Aushilfe Sekretariat“ an unten genannte Adresse.



Jugendwohnen im Kiez e.V.
Personalentwicklung
Frau Schumacher
Hobrechtstr. 55
12047 Berlin


bewerbung@jugendwohnen-berlin.de


http://www.jugendwohnen-berlin.de

 

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